Impressionen des Alluzience® Experience Days in Zürich

Challenge

Nach erfolgreicher Produkteinführung des weltweit ersten flüssigen und gebrauchsfertigen Botulinumtoxin-Präparates auf dem schweizerischen Markt sollte ein erster reger Erfahrungsaustausch unter Fachärzten erfolgen.

Creative Idea

Mit einer attraktiven Live-Veranstaltung im AURA Zürich konnten zahlreiche Teilnehmer gewonnen werden. Hochkarätige Speaker, ein aufregendes Rahmenprogramm mit Ballett und Live-Musik und eine Moderation von Zoe Torinesi sollten das Programm so interessant machen, dass die wichtigsten Kunden das Event in Ihre Samstagabendplanung einbauen. Die gesamte Show fand in einer visuell und auditiv simulierten Unterwasserwelt statt.

Impact

Bis auf den letzten Platz konnte die von uns erzeugte Unterwasser-Welt im Aura besetzt werden. Große Begeisterung und lange „Schlangen“ bei den Außendienst Mitarbeitern zeigten den Erfolg der Veranstaltung, deren Networking Dinner erst kurz vor Mitternacht zum Ende kam.

Client

Galderma Aesthetics

Service

Eventmanagement, Teilnehmermanagement, Speakerkoordination, Branding, Visual Identity

Season

Late 2022