EPAL Deutschland – Die grüne Lunge der FachPack

Challenge

FachPack 2022 – die Leitmesse der Verpackungs- und Logistikbranche in Nürnberg. Die Verbraucher fordern den Wandel zur Nachhaltigkeit. Nun ist es Zeit zum Umdenken. Doch wie fällt man auf inmitten dieser dynamischen Logistikstände?

Creative Idea

Wir schaffen auf dem Standplatz unseres Kunden einen ruhigen Rückzugsorts inmitten des Messetrubels. Mit aktivem Antischall wird der Messetrubel auf dem Stand unterdrückt und gegen beruhigende und sanfte Klänge aus der Natur getauscht. Interaktive Multimediaterminals informieren rund um das Thema Nachhaltigkeit und den Bezug zur EPAL Europalette.

Impact

Die grüne Lunge der FachPack erzielte einen überwältigenden Andrang. Jeder wollte kurz durchatmen und sich mit den Nachhaltigkeitsthemen auseinandersetzen. Übrigens: Die eingesetzten Pflanzen wurden nach der Messe zur Büroverschönerung weiterverwendet.

Client

EPAL Deutschland

Service

Branding, Visual Identity & Production

Season

Late 2022