Challenge
FachPack 2022 – die Leitmesse der Verpackungs- und Logistikbranche in Nürnberg. Die Verbraucher fordern den Wandel zur Nachhaltigkeit. Nun ist es Zeit zum Umdenken. Doch wie fällt man auf inmitten dieser dynamischen Logistikstände?
Creative Idea
Wir schaffen auf dem Standplatz unseres Kunden einen ruhigen Rückzugsorts inmitten des Messetrubels. Mit aktivem Antischall wird der Messetrubel auf dem Stand unterdrückt und gegen beruhigende und sanfte Klänge aus der Natur getauscht. Interaktive Multimediaterminals informieren rund um das Thema Nachhaltigkeit und den Bezug zur EPAL Europalette.
Impact
Die grüne Lunge der FachPack erzielte einen überwältigenden Andrang. Jeder wollte kurz durchatmen und sich mit den Nachhaltigkeitsthemen auseinandersetzen. Übrigens: Die eingesetzten Pflanzen wurden nach der Messe zur Büroverschönerung weiterverwendet.
Client
EPAL Deutschland
Service
Branding, Visual Identity & Production
Season
Late 2022