Challenge
Im stetig wachsenden Markt der Ästhetik kommt es zunehmend auf nachhaltiges Branding und Pflege der direkten Beziehung zu den Ärzten an. Unsere Aufgabe bestand darin, ein entsprechendes Medium zu entwickeln, welches den Arzt im Behandlungsalltag unterstützt.
Creative Idea
Erstellt wurde eine informative und gut verständliche Broschüre, in der die Vorteile der verschiedenen Produktkategorien ausgearbeitet wurden und dem Arzt als eine Art Anleitung dient. Der beschreibbare Einleger hilft direkt beim Patientengespräch, indem er die möglichen Behandlungsareale hervorhebt und außerdem Platz für Notizen in den jeweiligen Arealen lässt.
Impact
Die Broschüre und insbesondere der Einleger kamen sehr gut an. Durch das Zeigen der Behandlungsareale und dem dafür vorgesehenen Produkt, wurde sowohl dem Patienten, als auch dem Arzt ein Einstieg in ein persönliches Gespräch erleichtert.
Client
InMode
Service
Branding, Visual Identity & Production